FORVM » WWW-Ausgabe » Vom und fürs FORVM
Campaign

Das FORVM taucht wieder auf

Liebe MedieninhaberInnen!

Das FORVM ist nie ganz untergegangen, hatte aber in den vergangenen Jahren die Nase nur knapp über dem Wasser. Jetzt soll wieder zu eleganteren Schwimmstilen übergegangen werden.

Wir wünschen uns natürlich, dass die Welt davon erfährt. Andrerseits haben wir Raum für Inserate vorgesehen und möchten diesen auch möglichst sinnvoll befüllen.

Kurzum: Wir laden Euch ein, den nachstehenden Bannercode auf Eurer Website passend zu plaçieren, und bieten dafür an, ebendies mit Eurem Bannercode hierorts ebenso zu tun.

Der Teilnahmemodus ist denkbar einfach:

  • Nachstehenden Bannercode kopieren und pastieren.
  • Euren aequivalenten Bannercode (bitte ebenfalls 300px x 250px) oder ein Web-taugliches Bild (300px x 250px) nebst gewünschtem URL, zu dem die p.t. BesucherInnen geleitet werden sollen, an’s FORVM senden.
Schönsten Dank & schönste Grüße
Euer G.O.

Medium Rectangle (B 300px x H 250px)

Embed-Code:

<iframe src="http://forvm.contextxxi.org/spip.php?page=forvmpub-300x250" width="300" height="250" seamless="seamless" style="width: 300px; height: 250px; border-width: 0; margin: 0; padding: 0;"></iframe>

Werbung

Erstveröffentlichung im FORVM:
Juli
2018
Lizenz dieses Beitrags:
Copyright

© Copyright liegt beim Autor / bei der Autorin des Artikels

Diese Seite weiterempfehlen