FORVM » WWW-Ausgabe » Vom und fürs FORVM
Campaign

Das FORVM taucht wieder auf

Liebe MedieninhaberInnen!

Das FORVM ist nie ganz untergegangen, hatte aber in den vergangenen Jahren die Nase nur knapp über dem Wasser. Jetzt soll wieder zu eleganteren Schwimmstilen übergegangen werden.

Wir wünschen uns natürlich, dass die Welt davon erfährt. Andrerseits haben wir Raum für Inserate vorgesehen und möchten diesen auch möglichst sinnvoll befüllen.

Kurzum: Wir laden Euch ein, den nachstehenden Bannercode auf Eurer Website passend zu plaçieren, und bieten dafür an, ebendies mit Eurem Bannercode hierorts ebenso zu tun.

Der Teilnahmemodus ist denkbar einfach:

  • Nachstehenden Bannercode kopieren und pastieren.
  • Euren aequivalenten Bannercode (bitte ebenfalls 300px x 250px) oder ein Web-taugliches Bild (300px x 250px) nebst gewünschtem URL, zu dem die p.t. BesucherInnen geleitet werden sollen, an’s FORVM senden.
Schönsten Dank & schönste Grüße
Euer G.O.

Medium Rectangle (B 300px x H 250px)

Embed-Code:

<iframe src="http://forvm.contextxxi.org/spip.php?page=forvmpub-300x250" width="300" height="250" seamless="seamless" style="width: 300px; height: 250px; border-width: 0; margin: 0; padding: 0;"></iframe>

FORVM unterstützen

Die Digitalisierung des FORVM und der Betrieb dieser Website ist ein Projekt von Context XXI. Im Rahmen von Context XXI sind bereits 4547 Beiträge veröffentlicht. 10823 Beiträge warten derzeit darauf, der Texterkennung zugeführt und verfügbar gemacht zu werden. Context XXI kann Euch in den kommenden Jahren noch Vieles bieten. Das kann zu unser aller Lebzeiten und dauerhaft nur mit Eurer Unterstützung gelingen. Ganz so wie unsere alternativen Zeitschriften auf Abos angewiesen waren und sind, so ist dieses Projekt auf regelmäßige Beiträge von Euch Lesenden und Nutzenden angewiesen — hier heißen sie halt fördernde Mitgliedschaften:

Persönliche Daten

bzw. zweites Namensfeld bei juristischen Personen

z.B. "p.A. Kommune 1"

einschließlich Hausnummer und ggf. Wohnungsnummer

Mitgliedschaft

Ich trete hiemit dem Verein Context XXI - Verein für Kommunikation und Information als förderndes Mitglied in der gewählten Beitragsgruppe bei. Ich kann meine Beitragsgruppe jederzeit ändern.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich/Wir ermächtige/ermächtigen Context XXI – Verein für Kommunikation und Information, Zahlungen meiner/unserer Mitgliedsbeiträge von meinem/unserem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich/weisen wir mein/unser Kreditinstitut an, die von Context XXI – Verein für Kommunikation und Information auf mein/unser Konto gezogenen SEPA–Lastschriften einzulösen. Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsart: wiederkehrende Lastschrift (Recurrent)

Werbung

Erstveröffentlichung im FORVM:
Juli
2018
Lizenz dieses Beitrags:
Copyright

© Copyright liegt beim Autor / bei der Autorin des Artikels

Diese Seite weiterempfehlen