radiX » Aussendungen
Ökologische Linke (ökoli) Wien

Holocaustrelativierung im Profil

In der dieswöchigen Nummer des Wochenmagazins „Profil“ findet sich ein ganzseitiger Cartoon der eine Gleichsetzung der Rindermassenschlachtung der EU mit der industriellen Massenvernichtung der europäischen Juden durch die Nazis vermittelt. Adolf Hitler gratuliert mit blutbefleckten Händen dem ebenso blutbefleckten EU-Komissar Fischler mit den Worten: „Alle Achtung, junger Mann! Sie geh’n Probleme richtig an! Sie und ich und unsresgleichen scheuen weder Blut noch Leichen, wenn wir einer Sache dienen! Hiefür gratulier’ ich Ihnen! Ich bin ein Mann der Tat gewesen: Ab ins Gas! Kein Federlesen, ob Untermensch, ob Kuh, ob Stier: Fischler, Sie gefallen mir!“

Wir protestieren aufs Schärfste gegen diese menschenverachtende Gleichsetzung einer dummen, aber eben einfach nur kapitalistischer Logik folgenden, Rindervernichtung mit dem größten Verbrechen der Menschheit!

FORVM des FORVMs

Vorgeschaltete Moderation

Dieses Forum ist moderiert. Ihr Beitrag erscheint erst nach Freischaltung durch einen Administrator der Website.

Wer sind Sie?
Ihr Beitrag

Um einen Absatz einzufügen, lassen Sie einfach eine Zeile frei.

Hyperlink

(Wenn sich Ihr Beitrag auf einen Artikel im Internet oder auf eine Seite mit Zusatzinformationen bezieht, geben Sie hier bitte den Titel der Seite und ihre Adresse bzw. URL an.)

Werbung

Erstveröffentlichung im FORVM:
Februar
2001
Autor/inn/en:

Ökologische Linke (ökoli) Wien:

Lizenz dieses Beitrags:
Copyright

© Copyright liegt beim Autor / bei der Autorin des Artikels

Diese Seite weiterempfehlen