MOZ » Jahrgang 1990 » Nummer 57
Günter Schneider

Frauen nach Nicaragua

Im Februar nächsten Jahres plant die „Arbeitsgemeinschaft für das freie Nicaragua“ eine Informations­reise für Frauen nach Nicaragua. Auf dem Programm stehen Besu­che von Frauenprojekten in dem nachrevolutionären Land und Ge­spräche mit politisch aktiven Frauen. Den Teilnehmerinnen soll ein Einblick in den Alltag der Nica­raguanerinnen vermittelt werden. Voraussichtlicher Termin für die Reise: 5. bis 28. Februar 1991. Anmeldeschluß ist bereits der 5. No­vember dieses Jahres. Vorausset­zung ist die Teilnahme an zwei Wo­chenendseminaren.

Gleichzeitig wird eine Delegation von nicaraguanischen Frauen nach Österreich eingeladen, um diesen die österreichische Frauenarbeit näherzubringen. Mitarbeiterinnen bei der Vorbereitung werden noch gesucht.

Kontakt: ARGE für das freie Nicara­gua, Stiftgasse 8, 1070 Wien, Tel. 02236/89 44 53.

FORVM des FORVMs

Vorgeschaltete Moderation

Dieses Forum ist moderiert. Ihr Beitrag erscheint erst nach Freischaltung durch einen Administrator der Website.

Wer sind Sie?
Ihr Beitrag

Um einen Absatz einzufügen, lassen Sie einfach eine Zeile frei.

Hyperlink

(Wenn sich Ihr Beitrag auf einen Artikel im Internet oder auf eine Seite mit Zusatzinformationen bezieht, geben Sie hier bitte den Titel der Seite und ihre Adresse bzw. URL an.)

Werbung

Erstveröffentlichung im FORVM:
November
1990
, Seite 63
Autor/inn/en:

Günter Schneider:

Geboren 1956. Wiener. Anti-AKW-Bewegung, Alternative Liste. Seit 20 Jahren Mietervertreter bei der Mieter-Interessens-Gemeinschaft Österreichs.

Lizenz dieses Beitrags:
Copyright

© Copyright liegt beim Autor / bei der Autorin des Artikels

Diese Seite weiterempfehlen

Themen dieses Beitrags